AW: Aufrüstung möglich?
hey,
ich melde mich nochmal mit ein paar Fragen, wollte keinen extra thread aufmachen.
Mich hat überraschend ein kleiner Geldsegen ereilt (nichts illegales

), sodass ich mich jetzt dazu entschlossen habe mich an der 450€-Zusammenstellung von Schnitzel zu versuchen.
Hierzu noch 2 kleine Fragen:
-Macht meine Überlegung Sinn, gleich ein AM3+ zu nehmen, um eventuell auf Bulldozer aufrüsten zu können?
Oder bringens die aktuellen Boards in der Hinsicht noch nicht?
-Taugt das Gehäuse was?

Ist nach längerer Suche das einzige, was mich optisch und von der ersichtlichen Funktionalität überzeugt. (Schlicht,, netzteil unten, kein Mesh, vorne audio usb2/3, unter 50€)
-Würde das Netzteil noch für ne Aufrüstung taugen, oder soll ich lieber gleich eine Nummer größer nehmen?
Ich versuch mal hier, die Zusammenstellung zu posten, wobei das fast dem 450€-Vorschlag entspricht und ich aus Ahnungslosigkeit einfach irgendein Mainboard genommen habe:
pc | gh.de (geizhals.at) EU
Lg,
mozo
(Danke übrigens nochmal für die letzten Antworten, hatte die Idee mit der Aufrüstung dann doch relativ schnell verworfen)