• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstung meines Systems noch möglich / sinnvoll?

AW: Aufrüstung meines Systems noch möglich / sinnvoll?

Du könntest auch jene nehmen:

ist noch etwas günstiger:daumen: Wenn du KM (Kabelmanagement) beim NT bevorzugst, dann wäre auch jenes zu empfehlen: http://geizhals.at/de/679523

und keine Angst, Cougar A 450W und das Pure Power L8 430W würden genügen:

http://www.computerbase.de/artikel/...950-crossfire/10/#abschnitt_leistungsaufnahme

Die Verbrauchswerte gelten für das gesamte Testsys, die GTX560Ti 448 verbraucht etwas weniger als die GTX570...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufrüstung meines Systems noch möglich / sinnvoll?

Hab mir gestern mal nen E6300 geschnappt und ihn von 1,86GHz (7x266@1,25V) auf 2,8GHz (7x400@1,36V) OC :D auf nen ASrock P43DE unter wasser (120Radi) max 50°C :D das max OC im Netz lag bei 500x7@1,5V wobei jene Trockeneis benutzt haben:devil:

zum Thema zurück:

Ich würd mir Board/CPU/RAM/Graka neu holen, es sei du bekommst günstig nen Q6xxx oder Q9xxx + neue GRAKA:D
 
Zurück