Clastron
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aufrüstung meines PC! Speicherprobleme!
Hallo, ich wollte mal fragen was ihr zu meinem PC sagt wegen Aufrüstungsmöglichkeiten. Das Problem ist, das langsam bei mir der Speicher knapp wird und ich jetzt auf eine neue SSD umsteigen möchte da fällt mir im Kopf gleich die 256GB Crucial MX100 ein, was meint ihr dazu und was sagt ihr Allgemein zu meinem Rechner. Möchte in naher Zukunft noch jedes Ego-Shooter Game (flüßig) und auf maximaler Auflösung spielen können.
Möchte einfach mal wissen wie mein PC momentan so da steht.
Meine Daten:
Mainboard: ASUS Crosshair Formula V
CPU: AMD Phenom II X6 1100T 3,3GHZ
Arbeitsspeicher: Crosair Dominator DDR3 2000MHZ 16GB
SSD: Vertex 3 128GB
HHD: Western Digital 120GB
GPU: 2x AMD Radeon HD 6950 @ Eyefinity
Netzteil: Tagan 900W
Meine restlichen Daten liegen auf meinem Homeserver
Ich möchte dann gleich noch von Windows 7 auf Windows 8.1 umsteigen wenn die neue SSD verbaut wird da ja eine Neuinstallation nötig ist.
Hallo, ich wollte mal fragen was ihr zu meinem PC sagt wegen Aufrüstungsmöglichkeiten. Das Problem ist, das langsam bei mir der Speicher knapp wird und ich jetzt auf eine neue SSD umsteigen möchte da fällt mir im Kopf gleich die 256GB Crucial MX100 ein, was meint ihr dazu und was sagt ihr Allgemein zu meinem Rechner. Möchte in naher Zukunft noch jedes Ego-Shooter Game (flüßig) und auf maximaler Auflösung spielen können.
Möchte einfach mal wissen wie mein PC momentan so da steht.
Meine Daten:
Mainboard: ASUS Crosshair Formula V
CPU: AMD Phenom II X6 1100T 3,3GHZ
Arbeitsspeicher: Crosair Dominator DDR3 2000MHZ 16GB
SSD: Vertex 3 128GB
HHD: Western Digital 120GB
GPU: 2x AMD Radeon HD 6950 @ Eyefinity
Netzteil: Tagan 900W
Meine restlichen Daten liegen auf meinem Homeserver

Ich möchte dann gleich noch von Windows 7 auf Windows 8.1 umsteigen wenn die neue SSD verbaut wird da ja eine Neuinstallation nötig ist.