• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstung / Kernsanierung für max. 500€

AW: Aufrüstung / Kernsanierung für max. 500€

Der boxed Kühler reicht erstmal, kann immer noch ein besserer nachgerüstet werden.

Tu dir den Gefallen, und gönne dir den i5.

Guck dir mal hier an, wo sich beim Gaming die AMD CPUs insgesamt einreihen :ugly: : PCGH_Online_Index_2014_Gaming-pcgh 1.png

Wie Doc Bakterius schon schrieb : Es ist keine Schande, wenn man schon einen FX-6300 oder 8320/8350 hat, sich aber jetzt einen FX in den neuen Gaming-PC zu packen, wäre eine :D

Ich danke euch allen! Ihr habt mir gut weitergeholfen bei meiner Entscheidungsfindung

Noch eine Frage an euch Experten:
Lohnt es sich noch ein paar Wochen zu warten, weil irgendetwas neues kommt was bei meinem Budget interessant seien könnte? Oder kann ich jetzt bedenkenlos bestellen?

In ein paar Tagen stellt AMD bei den Grakas wieder was neues vor, aber ich glaube nicht, das die R9 270/X/280/X noch deutlich günstiger werden.

Haben sie auch nicht.
Ich denke es ginge um die APU. Die haben eine stärkere IGP als die Intel IGP im i5.

Hallo,

ich habe den PC nun gemäß den Empfehlungen zuhause stehen und möchte mich an dieser Stelle nochmals für die Hilfe bedanken.
Der PC ist wirklich super! Für mich einfach perfekt :-)

Hallo,

ich habe den PC nun gemäß den Empfehlungen zuhause stehen und möchte mich an dieser Stelle nochmals für die Hilfe bedanken.
Der PC ist wirklich super! Für mich einfach perfekt :-)

Schön, dass er Dir gefällt. :daumen:

Ein paar Bilder wären nicht schlecht. ;)

Zurück