Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim RAM würde man wohl nicht viel merken, bei der CPU wohl schon, wobei sich ggf. der 455 lohnt, wenn gleich teuer.
Die Frage ist aber eher, was hast du mit dem Rechner vor?
naja ich spiel damit atm WoW und in Zukunft SWTOR...
habe die beta angespielt, aber es läuft nich sooo flüssig wie ich es mir erhofft habe... vllt liegts auch daran das ich nur 2gb ram habe...
unabhängig davon werde ich mir bald eine hd 6870 zulegen und hatte zuerst überlegt auch noch auf einen i5 2400 umzusteigen
aber das sprengt das budget... deshalb hab ich gedacht den 7850be und den ram wechsel ^^
Dann wechesl doch lieber auf den AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz bzw. wenn gleich teuer 965, da hast mehr von.
Später könntest dann auch mal das Board tauschen und 8GB RAM bekommst auch schon für unter 30, da würde ich auch aufrüsten.
Edit. Oh sehe gerade dein Board kann maximal 95W TDP. Dann wäre ohne Boardwechsel der 960T die beste Wahl.
ist es sinnvoll direkt auf (2x4) 8 GB DDR3 zu wechseln, den DDR2 zu verkloppen. Der DDR3 bleibt dir auch erhalten da weiter nutzbar, wenn du auf eine neue CPU plus MBoard
-Kombi umsteigst.
Wenn ich das richtig interpretiere, sind die dicksten u. neuesten CPUs in den 1ten Zeilen u.a. der X6 1055T und der X4 960T. Diesen letzteren x4 960T BE würde ich dir anraten,
AMD Phenom II X4 960T Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (HD96ZTWFGRBOX) ab €96,90
da du bei einem gebr. Verkauf deines RAMs und dem gen. Neukaufs eines X4 960T und 8 GB DDR3 unter´m Strich durchaus mit etwas über 100€ Nettoaufwand hinkommen kannst.
- Greetz -