Aufrüstung: 9800GT sinnvoll?

AW: Aufrüstung: 9800GT sinnvoll?

Ob die Karte von deinen restlichen Komponenten ausgebremst wird, kann ich nicht genau sagen, würde aber beinahe ja vermuten.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die 9800er GT erheblich besser als deine Bisherige ist ;)

Edit: Die verbraucht unter Last aber auch fast 100 Watt mehr. Was gibt denn dein NT her?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufrüstung: 9800GT sinnvoll?

Ich empfehle dir die 8800GT/9800GT hier im Forum zu kaufen, da gibts die schon ab ca. 40€ ;)
 
AW: Aufrüstung: 9800GT sinnvoll?

Die CPU is ein wenig alt, das stimmt. Ich würde gleich auch noch das MoBo und die CPU ausstauschen, aber wenn's dir net so auf's Hardcore-Gamen ankommt, dürfte auch ein GraKa-Update reichen.
 
AW: Aufrüstung: 9800GT sinnvoll?

Hätte eine 9800GT Green sogar zu verkaufen, und würde dir deine alte 8500GT + Zuzahlung deinerseits abtauschen, wenn du interesse hast, dann schreib mir ne PN!
 
AW: Aufrüstung: 9800GT sinnvoll?

Also...ich habe von einem Kumpel eine 9600GSO im Tausch gegen meine 8500GT bekommen. (Zum Geburtstag der Tausch quasi^^)

@Amlug_celebren: Falls du Interesse an meiner 9600GSO hast, melde dich :)
 
AW: Aufrüstung: 9800GT sinnvoll?

Bei der CPU wuerde ich maximal eine 9800GT oder eine Radeon HD 4670 empfehlen. Allerdings wird die CPU selbst diese Schwachen GPUs ausbremsen.
 
AW: Aufrüstung: 9800GT sinnvoll?

och nich unbedingt. der alte dualcore lässt durchaus mehr zu als ne 8500GT ;) ich würde sogar behaupten, dass die 9800GT das system sogar sehr gut ergänzen würde!
 
Zurück