• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

aufrüsten ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: aufrüsten ?

Tja, der ist aber auch nicht als OC-Kühler berühmt geworden. ;)
Ein Kühler ala Groß Clock'ner ist besser für OC geeignet.
 
AW: aufrüsten ?

Kein Prozzi schafft 24/7 nen Multi von 30, vllt. ganz kurz mit Flüssigstickstoff vllt. evtl. mit Glück^^ , aber da kenn ich mich nicht so aus.

Naja aber wenn du was neues willst, warte noch bis nächstes Jahr auf die AMD 6-Kerner. Wenn man die dann evtl. noch gut Ocen kann reicht das erst mal gaaanz lange^^.
 
AW: aufrüsten ?

Warten, bis gute DX 11 Grakas draußen sind, also so bis ende 2010.
Wenn der PC dann zickt, würde ich die CPU, die GraKa und das Mobo austauschen, aber frag am besten nochmal, wenns soweit ist.
 
AW: aufrüsten ?

OC bei AMD ist eh nicht so prickelnd.. der 965 BE verbaucht bei 3,95Ghz das doppelte anstrom und man hat gerade mal 3fps mehr in Anoo1404..

der i750 hingegen kann von 2,66 auch auf 3,9 getakten werden gewinnt aber deutlch an Fps hinzu und verbraucht nicht das doppelte an Strom..

Also bei AMD würd ich eher Soft-OC betreiben. mit nem aktuellen 4kerner (kein Athlon) ist OC fürs Gamen auch nicht nötig.
 
Zurück