• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

aufrüsten ?

Cop

Gesperrt
aufrüsten ?

zuerst mal mein Rechner jetzt:

ECS GF8200A MB
AMD x3 8750BE @3Ghz
MSI GTS250 1024MB (+IGP 8200 512MB Physx)
8GB OCZ Vista Gold
SB XFi Extreme Audio PCIe
Enermax Pro82+ 425W

wo seht ihr da wenn aufrüsstbedarf, oder noch bis Sommer nächstes jahr warten ?
Immo laufen eigentlich alle Games glatt bei 1680x1050, also lieber die NV DX11 karten abwarten, oder lieber eine neue CPU ?
x4 945 95Watt?

oder oder ????
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: aufrüsten ?

mir wurde in anderen Foren gesagt, das der 8750 viel zu langsam sei, und ich da anfange solle, da er mit vollem OC noch hinter einen Athlon x2 240 liegen soll?
 
AW: aufrüsten ?

Wenn noch alle Spiele laufen, brauchst du auch nicht aufrüsten.
Warte einfach, dann werden die Teile auch noch billiger.

PS: Vergiss, was man dir in anderen Foren sagt.:D
 
AW: aufrüsten ?

in einem Forum (Name sage ich jetzt mal nicht, ist aber für Luxxus Fans) wurde mir geraten das MB, die CPU und die Graka zu tauschen.

mal mit den worten da:

Die CPU ist ********, ich muss mindestens einen PhenomII haben.

Die Graka ist veraltet, und ich solle mindestens eine 5850 kaufen.

Und das MB ist von ECS und das ist auch Müll.

was habe ich mir da vor 6 Monaten andrehen lassen ?

Das Beste war, das die sich da schon bei der Dritten antwort sowas von gezofft haben, und einer hat den andern als "FanBoy" beschimpft, weil er eben NVidia oder ATI empfohlen hat.
Da gabs keine Antworten, nein es gab gezicke!
 
AW: aufrüsten ?

in einem Forum (Name sage ich jetzt mal nicht, ist aber für Luxxus Fans) wurde mir geraten das MB, die CPU und die Graka zu tauschen.

Die Meinung der User in anderen Foren sind unwichtig. :D

Die CPU ist ********, ich muss mindestens einen PhenomII haben.

Die Graka ist veraltet, und ich solle mindestens eine 5850 kaufen.

Und das MB ist von ECS und das ist auch Müll.

Die CPU ist OK, reicht noch. Die GTS 250 ist OK, die ist noch gut für alle Spiele, die es gibt und auch die, 2010 rauskommen.
Das Mainboard ist Durchschnitt, aber völlig OK.

was habe ich mir da vor 6 Monaten andrehen lassen ?

Das ist OK, was du vor 6 Monaten gekauft hast, die Spiele laufen doch alle, also wo ist das Problem.

Das Beste war, das die sich da schon bei der Dritten antwort sowas von gezofft haben, und einer hat den andern als "FanBoy" beschimpft, weil er eben NVidia oder ATI empfohlen hat.
Da gabs keine Antworten, nein es gab gezicke!

wie gesagt, sind alles nur Spacken, die dir einreden wollen, dass du nur Schrott hast, das ist nicht der Fall, der Rechner ist OK.
 
AW: aufrüsten ?

Du hast den Rechner doch günstig bekommen und sagst selbst, dass alles noch super läuft, also lass es so.
Wenns man nicht mehr laufen sollte, dann kannst du dich noch mal melden, aber das wird erst Ende 2011 sein. :daumen:


Edit:
Was macht denn der Nachbarsjunge, schon wieder ein Battle gehabt? ;)
 
AW: aufrüsten ?

Solange alles läuft nichts neues kaufen. Das System ist nicht schlecht und momentan macht es noch keinen Sinn.
 
AW: aufrüsten ?

also kann ich mein Geld noch sparen, und muss nicht wie alle zu Weihnachten was neues kaufen!:ugly:

Der Nachbar will sich Weihnachten was neues kaufen!

mehr Info habe ich aber nicht!
 
AW: aufrüsten ?

dann werde ich den 8750BE wohl noch bis 3,5Ghz Takten müssen, gut das ich nen BE (OC Prozzi ) habe !:D
 
Zurück