Aufrüsten???

Flash

Kabelverknoter(in)
Aufrüsten???

Hallo Leute...
Ich habe ein MSI K9N Neo-F Mainboard... nun spiele ich mit dem gedanken mir entweder ein neues System zu kaufen(System: CPU: AMD Athlon 3800+, GraKa: Ati Radeon 1800 GTO und 1 gig ram). Allerdings weiß ich nicht ob auf mein Mainboard die neuen Phenoms drauf passen... denn falls die neuen Phenoms drauf passen würde ich auf diese warten und gucken wie deren Preis/Leistungsverhältnis ist...
Ich habe auch schon auf der MSI Homepage geguckt aber da finde ich nichmal mein mainboard...
Hoffe ihr könnt mir Helfen...

LG

AW: Aufrüsten???

Kurz: Stell Dir ein neues System zusammen
P45 Board, GTX260 oder HD4870 1GB, E8400 oder Q9XXX o. Q6600 G0

ok... werd ich dann wahrscheinlich machen... weißt du evtl. trotzdem ob das MB die Phenoms nimmt???

jop..als Prozzi vllt. noch nen E8500....

Das aufrüsten lohnt nicht im geringsten mehr, verkauf die teile lieber und damit haste nochn bisschen mehr spielraum für das neue sys :daumen:

/edit: Das mit dem MB kannst du nur versuchen...da kann ich auch nix genaues drüber sagen;)

mfg,
Mexxim

Zu unterstützende Prozessor:

Sempron Sockel AM2, Athlon 64 Sockel AM2, Athlon 64 X2 Sockel AM2, Athlon 64 FX Sockel AM2

Sollte aber durch ein BIOS update auch die kommenden bzw. aktuellen CPUs unterstützen.
Das BIOS Update hab ich auf der Seite aber nicht auffinden können:
MSI HP
Sieht so aus, als würde sich das update nicht lohnen

ok dann werd ich so schnell wie möglich mein aktuelles sys verkaufen ... vllt bekomm ich ja noch nen hunni^^... danke an alle

Zurück