• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten?

MR.Chaos

PC-Selbstbauer(in)
Aufrüsten?

Hi leute hab interesse an einer SSD jedoch weis ich nicht ob ich aufrüsten soll.
meine derzeitigen spec:
CPU: AMD Phenom II x6 1045T
MoBo: ASUS M4A87TD Evo
RAM: (2x)Kingston HyperX blu 2 x 4 GB DDR3-1600 (16GB)
Kühler: Antec H2O 920
Graka: ASUS GTX 650 TI Boost
HDD: 2x WD 1TB
Gehäuse: CoolerMaster HAF 920
NT: muss ich nachschauen
System: 'Windows 8.1

gezockt wird:
BF 3
Day Z SA und MOD
ARMA 3
Metro LL und 2033
LoL
World of Tanks

muss ich für eine Sound Karte und eine SSD aufrüsten oder nicht?
ich will wenn es denn dann mal raus ist Watch Dogs und GTA damit *suchten*
derzeitig habe ich einen AOC F22+ Monitor mit 1920x1080 und will den wohl beibehalten

da jedoch meine Geldbörse relativ Stark mit Zwibeln gefüllt ist, ist mein Budge knapp
also wenn vorschläge dan *günstig*

Schonmal danke an euch:daumen:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Aufrüsten?

Die Grafikkarte solltest du erneuern denn die GTX 650 Ti ist kein Schnellschrauber.
Eine SSD oder eine Soundkarte bringen dir 0 Frames mehr im Game.

die muss ich erstmal drinne behalten :( war ein geschenk von meiner freundinn, und du weist ja wie die sind :D
jedoch wollte ich eig nicht auf die FPS gehen sondern auf sound und Boot zeit das kotzt mich zurzeit am meisten an am pc
jedoch ist die frage ob es sich lohnt :what:

SSD wird dir aber aufjedenfall bei allen Sachen außer bei Games den größten Sprung in der Schnelligkeit geben den du bisher erlebt hast...

Soundkarte lohnt sich nur dann wenn du auch ein hochwertiges Equipment dran hängen hast.
Eine SSD lohnt sich natürlich immer.

Und wenn du es geschickt anstellst merkt deine Freundin nicht wenn du die Grafikkarte heimlich austauscht. :D

Soundkarte lohnt sich nur dann wenn du auch ein hochwertiges Equipment dran hängen hast.
Eine SSD lohnt sich natürlich immer.

Und wenn du es geschickt anstellst merkt deine Freundin nicht wenn du die Grafikkarte heimlich austauscht. :D

Problem beim austausch! die weis wie sie aussieht und die sitzt beim zocken immer neben mir und kuckst zu die kennt meine Frames :D und wenn die plötzlich sich um 20-30 verändert haben fällt ihr das auf sie ist zwar blond hat aber die gesellenprüfung bestanden :| und die kennt sich n bischen mit pc und zocken aus xD sie weis wo der ON knopf ist :D also fortschrittz sichtbar :devil:

Also dafür brauchst du keine Soundkarte.
Da ist selbst der Onboard Sound noch zu gut. :D

allerdings wie ich in Post 1 erwähnt habe ist mein budget relativ gerings ich sagmal 200 für SSD und Soundkarte zusammen
deshalb will ich nicht soviel neu holen und sparen wo es geht trotz gutem wohlfühlen
und nen sub für 4000€ da werde ich 4x getötet von frauchen o.O

Der teure Sub war auch nicht wirklich ernst gemeint :D.

Wenn Du dir mal neue Boxen holst, denke an die Thomann-Seite ;)

Zurück