• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten!

AW: Aufrüsten!

Ich bleibe bei meiner Meinung.
Ein P2 X4 und eine 5770 und dann hätte ich einen Vergleich.!
Tja, deine Rechnung geht aber nicht auf. Er hatt nur genug geld für Mainboard+Graka ODER AM3 unterbau.
Und wiederleg du mal das ein Core2Quad bei gleichem Takt fast genau so schnell wie ein Phenom II X4 ist...
Und da ist Mainboard+OC auf 3,2GHz und HD5770 deutlich besser als Phenom II X4 und HD4850

aber mal jez ehrlich leute!

der phenom II x4 955BE hat schon etwas mehr power als ein Q8200!

ich mein sonst würd den keienr empfehlen weil der Q8200, naja, eine grücke ist!

aber mal jez ehrlich leute!

der phenom II x4 955BE hat schon etwas mehr power als ein Q8200!

ich mein sonst würd den keienr empfehlen weil der Q8200, naja, eine grücke ist!
Bei Gleichem Takt ist ein C2Q fast genau so schnell wie ein Phenom II, wie oft noch? :schief: *verzweifel*
In Spielen gibts da keine merkbaren unterschiede.

Bei Gleichem Takt ist ein C2Q fast genau so schnell wie ein Phenom II, wie oft noch? :schief: *verzweifel*
In Spielen gibts da keine merkbaren unterschiede.
Von gleichem Takt hat aber Masterchief in seinem ersten Beitrag nichts geschrieben.
Und es ist mir auch klar das die GK die Arbeit machen soll.
Ein C2Q 8200 und ein P2 X4 sind, egal mit oder ohne OC, mit 4850 oder 5770, zwei verschiedene paar Schuhe.
Dann sollte er schreiben was vielleicht geht/möglich ist.

€: Du warst schneller....
Wenn du mir es nicht glaubst das du mehr FPS mit einem q8200 und ner 5770 hast als mit P2 x4 und hd 4850 dann frag doch andere Leute hier
Das was dir "lansgam" vorkommt ist deine Graka....

Hier meld. Q8300@Stock und ATI 5770 ( siehe sig ). Ist mir schnell genug^^
Was mus man wissen? 19" 1280er max, Crysis in alles hoch max + 4*AA. No problemo.

die meisten leute hier in pcgh würden alle einen phenom 955 empfehlen weik erstens die preisleistung toll ist und überhaupt
bei intel verändern sich ständig bzw. alle 2 jahre die sockel
das wiederrum gibt es bei amd nicht den da kannst du z.b den 955 auf einem am2+ board ach nüttzen

außerdem wird es jtz noch einige jahre daern bis ein am4 board am markt kommt

okay neuer plan!

bleibe bei der cpu, werde mir die 5770, neues mainboard, wo ich dann eure hilfe wieder benötige, evtl. neuen Arbeitsspeicher und einen vernünftigen Lüfter zum übertakten kaufen.

könnt ihr mir ein gutes mainboard zum übertakten empfehlen??? natürlich dann auch noch arbeitspeicher und einen guten lüfter??

Nimm lieber die Gainward Geforce GTX 460 (768MB). Die hat ein super P/L Verhaeltnis, unterstuetzt DirectX11 und ist schneller als die Radeon HD 5770.;)

Zurück