• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten - PC Bad Company 2 tauglich machen.

AW: Aufrüsten - PC Bad Company 2 tauglich machen.

ok, dem zu folge sind die temperaturen deiner ansicht nach ok oder was könnte ich falsch gemacht haben?

so alles klar, hab das ganze nochmals von vorne gemacht mit ein bischen mehr kühlpaste und noch den 2. lüfter dran gepackt und jetzt läuft er bei max leistung auf 54 grad, so passt mir das.

zum prozessor und dessen leistung, ich hab eben mit cpu-z mir das ganze angeschaut und die Core Voltage schwankt von 1.0 - 1.26 V und der Core Speed von 2109.6 MHz - 3200 MHz..

normal?

so alles klar, hab das ganze nochmals von vorne gemacht mit ein bischen mehr kühlpaste und noch den 2. lüfter dran gepackt und jetzt läuft er bei max leistung auf 54 grad, so passt mir das.

zum prozessor und dessen leistung, ich hab eben mit cpu-z mir das ganze angeschaut und die Core Voltage schwankt von 1.0 - 1.26 V und der Core Speed von 2109.6 MHz - 3200 MHz..

normal?

Ja, gehört zur Stromsparfunktion.

Zurück