AladdinSane83
Schraubenverwechsler(in)
Aufrüsten oder sein lassen?
Hallo,
ich bin neu hier und hätte bezüglich meines Rechners einige Fragen.
Überlege aufzurüsten, da die Performance bei einigen Spielen schon ziemlich mies ist. Shooter (Bioshock Infinite) gehen ansich ganz gut, brauche das ohnehin nicht in Super Hochglanz, Hauptsache flüssig! Bei Civ5, CoH2 und Star Wars TOR (PvP praktisch unspielbar) geht die Framerate bei größeren Maps aber schon deutlich in den Keller leider, und da ich solche Spiele häufiger spiele würde ich das gerne ändern.
Gespielt wird in 1650x1080.
Mein PC:
- Prozessor (CPU): Intel Core i7 860 (Lynnfield)
- Arbeitsspeicher (RAM): 4x2GB Riegen Kingston DDR3 (667MHz)
- Motherboard: Intel DP55WB (1156LGA Socket...)
- Netzteil: ziemlicher standard.. http://geizhals.at/chieftec-smart-gp...3-a151387.html
- Gehäuse: Standard von DiTech
- Festplatten: 1 TB
- Grafikkarte: NVIDA GeForce GTS250 512MB
Die Graka ist wohl nicht gerade ein Traum für Zocker, die Frage ist dabei allerdings, lohnt sich aufrüsten oder ist das Grundsystem schon etwas zu alt?
Außerdem wären die neuen Grafikkarten mit dem Netzteil kompatibel?
Viel mehr als 250€ würde ich nicht mehr investieren wollen in das System.
Vielen Dank an Euch
Hallo,
ich bin neu hier und hätte bezüglich meines Rechners einige Fragen.
Überlege aufzurüsten, da die Performance bei einigen Spielen schon ziemlich mies ist. Shooter (Bioshock Infinite) gehen ansich ganz gut, brauche das ohnehin nicht in Super Hochglanz, Hauptsache flüssig! Bei Civ5, CoH2 und Star Wars TOR (PvP praktisch unspielbar) geht die Framerate bei größeren Maps aber schon deutlich in den Keller leider, und da ich solche Spiele häufiger spiele würde ich das gerne ändern.
Gespielt wird in 1650x1080.
Mein PC:
- Prozessor (CPU): Intel Core i7 860 (Lynnfield)
- Arbeitsspeicher (RAM): 4x2GB Riegen Kingston DDR3 (667MHz)
- Motherboard: Intel DP55WB (1156LGA Socket...)
- Netzteil: ziemlicher standard.. http://geizhals.at/chieftec-smart-gp...3-a151387.html
- Gehäuse: Standard von DiTech
- Festplatten: 1 TB
- Grafikkarte: NVIDA GeForce GTS250 512MB
Die Graka ist wohl nicht gerade ein Traum für Zocker, die Frage ist dabei allerdings, lohnt sich aufrüsten oder ist das Grundsystem schon etwas zu alt?
Außerdem wären die neuen Grafikkarten mit dem Netzteil kompatibel?
Viel mehr als 250€ würde ich nicht mehr investieren wollen in das System.
Vielen Dank an Euch