Aufrüsten Oder Neuer PC bis 500-600€
Hi,
ich habe seit paar Monaten wieder etwas mehr Freizeit die ich zum PC Spiele zocken widmen will^^
da ich mich mit der aktuellen Hardware nicht auskenne brauche ich eure Hilfe.
Den Leitfaden und den Zusammenstellungen Thread hab ich durchgelesen aber konnte meine Frage leider damit nicht speziel beantworten
Will nen Gaming PC mit dem ich die aktuellen Spiele zocken kann, muss nicht auf Full HD sein, mittlere Grafik reicht mir aus, Budget von 500-600€, wenn ich nur paar sachen vom alten PC verwenden kann dann wäre mir gleich eine ganze Konfiguration lieber da ich dann diesen PC meinem Bruder geben würde.
Zurzeit habe ich folgendes am Start:
Netzteil: Corsair Power CX - 400W
CPU: Intel Core 2 Duo E7300 @ 2.66GHz
RAM: 4,00 GB Single-Kanal DDR2 @ 400MHz
Motherboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. EP43-DS3L (Socket 775)
Grafikkarte: 512 MBGeForce 8600 GT
Extrawünsche:
eine SSD fürs Betriebssystem wäre super
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe.
Hi,
ich habe seit paar Monaten wieder etwas mehr Freizeit die ich zum PC Spiele zocken widmen will^^
da ich mich mit der aktuellen Hardware nicht auskenne brauche ich eure Hilfe.
Den Leitfaden und den Zusammenstellungen Thread hab ich durchgelesen aber konnte meine Frage leider damit nicht speziel beantworten
Will nen Gaming PC mit dem ich die aktuellen Spiele zocken kann, muss nicht auf Full HD sein, mittlere Grafik reicht mir aus, Budget von 500-600€, wenn ich nur paar sachen vom alten PC verwenden kann dann wäre mir gleich eine ganze Konfiguration lieber da ich dann diesen PC meinem Bruder geben würde.
Zurzeit habe ich folgendes am Start:
Netzteil: Corsair Power CX - 400W
CPU: Intel Core 2 Duo E7300 @ 2.66GHz
RAM: 4,00 GB Single-Kanal DDR2 @ 400MHz
Motherboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. EP43-DS3L (Socket 775)
Grafikkarte: 512 MBGeForce 8600 GT
Extrawünsche:
eine SSD fürs Betriebssystem wäre super

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe.