Aufrüsten oder komplett neuen Rechner ?

AW: Aufrüsten oder komplett neuen Rechner ?

Gibt es dort leider nicht, du brauchst alle Teile nur bei Geizhals suchen und bei Mix-Computer eintragen, kurzen Moment ich stell dir die Liste zusammen. :)

Mix Computer bauen aber keine PCs zusammen, glaube ich.

Hardwareversand hat diesen Service glaube ich, ich guck mal nach.

Leute ich melde mich nach langer Zeit mal wieder.

Ich möchte meinen aktuellen Rechner etwas umändern und weiterverwenden.

Gamingrechner hat sich mein Paps gekauft und wenn ich Zeit zum zocken habe kann ich auch auf seinem zocken.

Ich möchte meinen aktuellen also denn aus dem Eröffnungspost weiterverwenden, ich nutze auf dem PC eigentlich nur den Browser, und schaue ab und zu 1080p mkv Videos.

Nun zum Problem, der Rechner ist laut, relativ zu laut dafür das er nichts anspruchsvolles macht. Ich habe ja den Xigmatek Lüfter als CPU Kühler, der ist jedenfalls leiser als der Standard AMD Föhn.

Aber es geht sicher noch leiser und da habe ich das Netzteil im Verdacht, würde es die Lautstärke extrem reduzieren wenn ich z.B. das Netzteil benutze ?

http://www.amazon.de/Corsair-CP-902...teil-Watt/dp/B009X1KGXS/ref=pd_cp_computers_0

Reicht der auch für den Rechner ? (Komponenten und Zusammensetzung im Eröffnungspost)

Auch wenn das nicht so richtig in das Thema Grafikkarten passt wollte ich keinen neuen Thread extra für die kleine Frage erstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, 300W reichen auch. Die 9500GT hat ja keinen PCIe Stecker, das würde gehen.

Zurück