NiklasTrinkl
Schraubenverwechsler(in)
Aufrüsten meines PCs
Hallo liebe Community ich werde mir in den nächsten Monaten einen neuen Pc zusammenstellen meiner ist zurzeit sehr schlecht die genauen Daten kommen gleich. Ich hab mir für das aufrüsten schon ein paar Gedanken gemacht aber das kommt auch sofort ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mein jetziges System:
Prozessor: AMD Phenom(tm) II x4 965
Mainboard: ASRock (genauere Angaben weis ich leider nicht)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 TI
Monitore: 1. SyncMaster Magic CX2053BW (Digital)
2. PnP-Monitor (Standard)
Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-I mit Sichtfenster Big Tower (schwarz/blau) WERDE ICH BEHALTEN
Netzteil: 500 W (80 Plus)
Ram: zurzeit 4GB DDR3
Neues System:
Prozessor: Intel Core i7 4790k
Mainboard: ????
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 TI (vorerst wird noch ausgetauscht auch die Frage gegen welche)
Monitore: 2 Neue weil sie mir beide eigentlich nicht gehören auch hier gerne Vorschläge
Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-I mit Sichtfenster Big Tower (schwarz/blau)
Netzteil: Neues oder reichen 500 W
CPU - Lüfter: Wasserkühlung oder normale Kühlung?? Boxed oder eigenen Kaufen?
SSD: Welche ist am besten geeignet
Ram: Wie viel und von wem
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und ob das eine gute Idee ist sich einen i7 4790k zu kaufen.
LG Niklas
Hallo liebe Community ich werde mir in den nächsten Monaten einen neuen Pc zusammenstellen meiner ist zurzeit sehr schlecht die genauen Daten kommen gleich. Ich hab mir für das aufrüsten schon ein paar Gedanken gemacht aber das kommt auch sofort ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mein jetziges System:
Prozessor: AMD Phenom(tm) II x4 965
Mainboard: ASRock (genauere Angaben weis ich leider nicht)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 TI
Monitore: 1. SyncMaster Magic CX2053BW (Digital)
2. PnP-Monitor (Standard)
Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-I mit Sichtfenster Big Tower (schwarz/blau) WERDE ICH BEHALTEN
Netzteil: 500 W (80 Plus)
Ram: zurzeit 4GB DDR3
Neues System:
Prozessor: Intel Core i7 4790k
Mainboard: ????
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 TI (vorerst wird noch ausgetauscht auch die Frage gegen welche)
Monitore: 2 Neue weil sie mir beide eigentlich nicht gehören auch hier gerne Vorschläge
Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-I mit Sichtfenster Big Tower (schwarz/blau)
Netzteil: Neues oder reichen 500 W
CPU - Lüfter: Wasserkühlung oder normale Kühlung?? Boxed oder eigenen Kaufen?
SSD: Welche ist am besten geeignet
Ram: Wie viel und von wem
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und ob das eine gute Idee ist sich einen i7 4790k zu kaufen.
LG Niklas

Zuletzt bearbeitet:

]