• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten Ja/Nein? Wenn ja was?

AW: Aufrüsten Ja/Nein? Wenn ja was?

Ganz ehrlich.. schlag dir die überteuerten Nvidia Karten aus dem Kopf.
Viel zu wenig Leistung für das Geld und die aktuellen Treiber sind echt miserabel. Hab da selbst bei jedem Update mit zu kämpfen.

Nimm ne ordentliche R9 290.

Ich weis nicht, die letzen Jahre haben gezeigt das manche spiele immer wieder schlecht auf AMD Karten laufen, auserdem hatt man dort kein G.sync und kein Physyx.

Und ich will mir ja in nem jahr nicht wieder eine kaufen die 580 gtx hatt mir jetzt gute 3-4 Jahre gute dienste geleistet erst jetzt kommt sie langsam an ihre grenzen.

Hab mit AMD karten weniger gute Erfahrungen.

G.Sync und PhysX sind eh nur Marketing Bullshit.
AMD hat FreeSync und PhysX läuft auch über die CPU.

Und wenn ne 580 deine letzte Karte war, dann hast du keinerlei Erfahrungen mit aktuellen Karten.

Vergiss den ganzen Müll, den die Nvidia Fanboys von sich geben und nehm ne AMD.

Du hast laut deinen Aussagen auch noch Nvidia verbaut?

Warum kein wechsel wenn AMD so gut ist?

Ich hab für 450€ ne 690 bekommen, da konnte ich nicht Nein sagen. Und meine alte 580 war zu lahm und musste raus.
Ansonsten wäre es aber auch ne AMD gewesen.

Mhh also dann nochmal, welche Karte würdest du dann empfehlen die dann auch ihre 2-3 Jahre hält.

Mir ist nur wichtig das alle Games auf Max laufen in 1080p mehr brauch ich nicht. Vorallem bei The Witcher 3 bin ich skeptisch das die Vapor-X da ausreichen wird?

Mhh also dann nochmal, welche Karte würdest du dann empfehlen die dann auch ihre 2-3 Jahre hält.

Mir ist nur wichtig das alle Games auf Max laufen in 1080p mehr brauch ich nicht. Vorallem bei The Witcher 3 bin ich skeptisch das die Vapor-X da ausreichen wird?

Für Full HD reicht eine GTX 780 oder AMD R9 290.

Zurück