Ich bin auch noch unschlüssig ob ich den RoG Swift nehm oder den 4k Acer mit G-Sync.
In dem Video war das glaube ich ein 1000 Watt Corsair NT.
Musst du dir mal ansehen das Kabel ist richtig schön geschmolzen.

Weil die OCP nicht richtig greift.
Du kannst aus dem Teil mindestens 1000 Watt ziehen![]()
Ich bin auch noch unschlüssig ob ich den RoG Swift nehm oder den 4k Acer mit G-Sync.
In dem Video war das glaube ich ein 1000 Watt Corsair NT.
Musst du dir mal ansehen das Kabel ist richtig schön geschmolzen.
Wenn man immer alle Regler nach ganz rechts schieben will reicht nie was aus![]()
beleidigungen bestärken nicht deine argumente das musst du noch lernenIn meinen Augen sind deine Worte fast gänzlich Unsinn.
was heißt hier quellen@wort keine Quellen bringen, aber behaupten, dass alles zu schwach für 4K sei, das ist ein Witz. Solange man die AA-Modi nicht zu stark aufdreht lässt sich vieles auf 4K spielen.
Warte noch eine Graka Generation.. 4K kannste mit aktuellen Grakas nicht wirklich realisieren. Es sei denn du willst ruckelscheiße.
Das Problem ist, dass jeder die Anforderung an das flüssige Spielen anders stellt... Manchen reichen 50-60 FPS vollkommen aus und manchen nicht. Daher kann man nicht pauschal sagen, dass die Karten zu lah, für 4k oder auch 1440p sind...
Edit: Nach vielem lesen hier im Forum wird es fast schon wieder sinnvoll sich eine GTX 970 mit einem schönen 24 Zoll 144 hz Full HD Monitor zu holen und dann in ca. 5 Jahren auf 4k umzusteigen XD
was heißt hier quellen
wenn du nach so etwas fragst kennst du dich nicht gut genug aus
sieh dort mal den test an
pcgh hat auch in 4k getestet
GTX 970 und GTX 980 im Test - Maxwell-Höhenflug - Geforce GTX 970 und GTX 980 im Test: Boost-Betrachtungen und Spiele-Benchmarks 1
ja sicher laufen alte spiele halbwegs gut mit 4k
aber halbwegs neue oder hardwarehungrige schon gar nicht
ihr hypted 4k ganz schön das muss man schon sagen
aber von alltagstauglich ist man noch weit entfernt
Ganz im Ernst: Wer braucht bei 4K noch massives AA? 4*MSAA oder solche Geschichten braucht man da mMn nicht. Dazu sind 970/980 bei den Benchmarks taktmäßig noch lange nicht ausgefahren. Und wenn man sich nen 4K-Moni leistet kann man sich auch ein SLI-Sys leisten.