Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte!

H

homer100

Guest
Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte!

Hallo,
aktuell habe ich in meinem PC eine ASUS 6850 DirectCu mit HDMI,DVI und DisplayPort (1024MB) verbaut.
Ich möchte diese gerne ersetzen.
Welche nvidia soll ich nehmen?

Die Graka sollte nicht teurer als 250€ sein.:)

Gruß
homer100

AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte!

Warum willst du die eigentlich wechseln?
Auflösung und restliches System wären nicht schlecht.

Welche Spiele spielst du?
Nenne bitte dein komplettes System.
Welche Auflösung hat dein Monitor?

Was gefällt dir an der AMD nicht?
So viel schneller ist eine GTX 560 auch nicht, als dass die Kosten rechtfertigt.

Nicht teurer als 250? ich weiß ja nicht - und das für 'ne 560 Ti. Oh ich mag die Karte - aber in dem Fall würde ich das Budget lieber noch um 20 Flocken aufstocken und nach einer 570 oder (um bei AMD zu bleiben) einer 6970 schauen.

Falls dir die hd 6850 nicht mehr reicht würde ich mich auch eher um eine gtx 570 bemühen, weil allzu gross ist der leistungssprung nicht, warte lieber bis die nächste grafikkarten generation kommt

Falls dir die hd 6850 nicht mehr reicht würde ich mich auch eher um eine gtx 570 bemühen, weil allzu gross ist der leistungssprung nicht, warte lieber bis die nächste grafikkarten generation kommt

Da hat er nicht ganz unrecht. Du solltest eher in einen größeren Leistungssprung investieren oder noch eine Generation abwarten.

Die hd 6850 ist ja ungefähr so schnell wie meine, aber bis auf GTA 4 reicht die eigentlich noch gut aus, deswegen würde ich warten bis Karten wie die Gtx 660(falls der Nachfolger Gtx 560 so heisst) oder andere rauskommen

Wieso sollte die 6850 nicht für GTA 4 reichen?
Selbst eine 4870 reicht für GTA 4 und die 6850 ist schneller.

Ja aber GT4 hat ein Update bekommen so das es viel Graka lastiger geworden ist. Aber dennoch müsste die 6850 absolut reichen aber mit ner 4870 wirds schon ganz schön eng.

Nö, auch mit der nicht, die ist ungefähr so schnell wie eine GTX 260 und rate mal, wer eine GTX 260 hat und GTA 4 mit den neuesten Updates gespielt hat? :D:D
Und rate mal, wie flüssig das mit einer GTX 260 läuft (Sichtweite 50%)? :daumen:

So begeistert wie du die letzte Zeit von deiner ollen 260 bist frage ich mich warum du dir ne GTX580 gekauft hast.:P Wo wir beim Thema sind ich könnte ne zweite 580 brauchen und kannst ja deine nicht mehr verwenden b.z.w. du hast ja jetzt deine heiß geliebte 260 wieder!:D

Ich stelle nur fest, dass damit alle Games laufen, auch die aktuellen und die, von denen man denken könnte, dass sie nicht laufen.

Du musst dir erst mal einen vernünftigen Prozessor zulegen, der beide 580er auslasten kann. :P
Wenn du jetzt schon auf 3,8GHz übertakten musst um die eine 580er auszufahren, was ist mit einer zweiten? 6GHz? :devil:

Ich habe vom Hörensagen gehört das der SEX besser sein soll wenn man zwei GTX580 besitzt!:devil: Da aber bei dir deine GTX580 dabei ist zu verstauben dachte ich halt du brauchst sie nicht mehr.;)
Oder glaubst du noch daran das dein ASUS Board noch dieses Jahr kommt?:lol:

Angeblich kommenden Dienstag. :D
Und dann muss die Asus zeigen, was sie kann, auf dem ollen Asus Brett. :ugly:

Freund von mir, wie ich dir gestern geschrieben habe, hat sich jetzt das Maximus gekauft. Hammer Teil in verbindung mit dem i7 2600K ein Traum!

Zurück