GoldenMic Kokü-Junkie (m/w) 28. Mai 2011 #21 AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte! quantenslipstream schrieb: Wenn das Brett wieder kaputt ist, kaufe ich mir ein anderes. Zum Vergrößern anklicken.... Und welches?
AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte! quantenslipstream schrieb: Wenn das Brett wieder kaputt ist, kaufe ich mir ein anderes. Zum Vergrößern anklicken.... Und welches?
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 28. Mai 2011 #22 AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte! Ein Asus natürlich, was sonst. Asrock sortiert doch nur die Mülltonnen von Asus. MSI kann gar nichts und Gigabreit sagt ja alles.
AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte! Ein Asus natürlich, was sonst. Asrock sortiert doch nur die Mülltonnen von Asus. MSI kann gar nichts und Gigabreit sagt ja alles.
GoldenMic Kokü-Junkie (m/w) 28. Mai 2011 #23 AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte! Dann können wir ja nur hoffen das dir der Mainboardgott (asus) gnädig ist
AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte! Dann können wir ja nur hoffen das dir der Mainboardgott (asus) gnädig ist
S Sandy Bridge Sparer PC-Selbstbauer(in) 28. Mai 2011 #24 AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte! Ja, bei mir läuft GTA 4 nicht flüssig, aber das muss nicht unbedingt an der GraKa
AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte! Ja, bei mir läuft GTA 4 nicht flüssig, aber das muss nicht unbedingt an der GraKa
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 28. Mai 2011 #25 AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte! Liegt vielleicht an den Einstellungen.
der_knoben Lötkolbengott/-göttin 29. Mai 2011 #26 AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte! Vllt wühlt Asus mittlerweile auch schon in der Mülltonne von AsRock?
AW: Aufrüsten auf nvidia Grafikkarte! Vllt wühlt Asus mittlerweile auch schon in der Mülltonne von AsRock?