Aufrüsten auf GTX 580?

AW: Aufrüsten auf GTX 580?

ich würde eher zur 6970 von AMD greifen gutes P/L-Verhältnis und hohe Leistung
zu mindestens im PCGH-Leistungsindex weil sie das Testsystem umgestellt haben:D:daumen::daumen::daumen:

amds haben das bessere €/fps verhältnis als nvidia ... dafür aber so späße wie downsampling physx etc. nicht!

ich würde eher zur 6970 von AMD greifen gutes P/L-Verhältnis und hohe Leistung
zu mindestens im PCGH-Leistungsindex weil sie das Testsystem umgestellt haben:D:daumen::daumen::daumen:
Wenn eine 6970, dann die schon empfohlene:

ASUS EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6970, 2GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ70-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

hier nochmal der Test zum "Kärtchen":

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eck-die-neue-referenz-sachen-lautstaerke.html

Gruß

behalt doch erstmal dien system wie es ist, laut anforderungen von der alpha mulitplayer version, wird nicht mehr als eine GTX 460 empfohlen.. noch dazu profitiert das spiel / frostbite 2.0 eher von der CPU mit 64bit...
Warte doch bis das spiel draußen ist.. dann teste wv leistung fehlt...
DANN kauf und bis dahin sind die Preise natürlich ncoh dazu gesunken.. und DANN lohnt es sich vlt nochmehr ^^ :D
Aber wenns unbedingt sein muss.. ich denke ne GTX 580 ist sogar überdimensioineirt.. eine GTX 570 oder GTX 560 Ti wird warsch. schon locker reichen!

Zurück