• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Aufrüsten 2012: Windows 8

Aufrüsten auf Windows 8...

• Ja, zum Release

Stimmen: 12 4,8%
  • Ja, 1-6 Monate nach Release

Stimmen: 12 4,8%
  • Ja, irgendwann 2013

Stimmen: 14 5,6%
  • Nein, vorerst nicht (siehe Kommentar)

Stimmen: 202 81,5%
  • Sonstiges/siehe Kommentar

Stimmen: 8 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    248
  • Umfrage geschlossen .
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

definitiv kein versionsupdate auf win 8, mein win 7 läuft stabil, und die metro oberfläche spricht mich eh nicht an...^^:D

Windows 8 kommt nicht in Frage. Wozu benötige ich als Spieler und Officeanwender ein Win 8? Richtig, überhaupt rein gar nicht. Es bringt mir nur Nachteile und für diese soll ich auch noch löhnen.

Wenn Microsoft meint jetzt dem Desktop PC eine Touchscreenoberfläche verpassen zu müssen, dann sollen die Herrschaften in Redmond mal zusehen, wie der Schuß nach hinten losgeht. Steve Ballmer hat ja nicht umsonst gesagt, das neue Win8 sei das größte Risiko der Firmengeschichte. Fast alle Analysten meinen, Win 8 wird keine Erfolgsstory.

[x] Nein vorerst nicht.
Den Kelch lasse ich an mir vorbeigehen! Bin mit Windows 7 sehr zufrieden, wieso also wechseln?

Zurück