Fillmore
Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum,
ich brauche demnächst einen neuen PC.
Dabei dachte ich - aufgrund der aktuellen Grafikkarten Preise - an einen Aufrüst PC. Hier ist die Grafikkarte nicht dabei.
Zu Zeit habe ich eine ASUS ROG Strix 2080. Ganz für 1440p über 100 FPS reicht es dann doch nicht in allen Details. Für die Zukunft soll es ja auch etwas sein, was ein paar Jahre hält.
Was meint ihr? Sowas hier nehmen, oder selbst bestellen und schrauben?
Habe ich zwar ewig nicht mehr gemacht, aber eine 3080 oder 3080ti sollte schon mal rein kommen - wenn die Preise 2050 mal passen
www.csl-computer.com
ich brauche demnächst einen neuen PC.
Dabei dachte ich - aufgrund der aktuellen Grafikkarten Preise - an einen Aufrüst PC. Hier ist die Grafikkarte nicht dabei.
Zu Zeit habe ich eine ASUS ROG Strix 2080. Ganz für 1440p über 100 FPS reicht es dann doch nicht in allen Details. Für die Zukunft soll es ja auch etwas sein, was ein paar Jahre hält.
Was meint ihr? Sowas hier nehmen, oder selbst bestellen und schrauben?
Habe ich zwar ewig nicht mehr gemacht, aber eine 3080 oder 3080ti sollte schon mal rein kommen - wenn die Preise 2050 mal passen

Aufrüst-PC 947 - AMD Ryzen 7 5800X
Der Aufrüst-PC 947 ist ein performancestarker und preisgünstiger Aufrüst-PC mit neuer AMD Ryzen 7 5800X 8x 3800 MHz CPU, 32 GB DDR4-RAM und einem ASUS Mainboard.