Aufrüst-Empfehlung für AM3+ - Board

brainiac5

Schraubenverwechsler(in)
Aufrüst-Empfehlung für AM3+ - Board

Hallo.

Mein System sieht folgendermaßen aus:

ASROCK 970 Extreme4
AMD Phenom X4 965
Sapphire Radeon 6870
8 GB GSkill F3 14900CL9-4GBSR
120 GB Vertex2 SSD (mit Windows7 64 und den Games)

Mein Frage:
Gibt es eine Alternative für eine vernüftige Leistungssteigerung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, die nicht
gerade Richtung High-End tendiert.

Ich zocke überwiegend Herr der Ringe Online, aber auch mal Crysis, Far Cry etc. Bei HDRO hab ich stellenweise nur um die 15 FPS :(
Deshalb meine Überlegungen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Chris

AW: Aufrüst-Empfehlung für AM3+ - Board

der AMD Phenom X4 965 ist flott genug, man kann diesen auch noch gut übertakten, manche haben diesen auf 4GHZ.
die Ati 6870 ist auch nicht so lahm, die 15FPS sind zuwenig bei Herr der Ringe Online.

man sollte vielleicht herausbekommen warum nur 15 FPS anfallen.

Vermutlich weil etwas runtertacktet. (Hitze?)
Oder die Anti-Virus/Firewall. (Hintergrundprozesse)

Hallo,
also habe auch Jahrelang herr der ringe online gezockt. Dein System reicht locker für das spiel. Flaschenhals am spiel ist wie ich gemerkt habe oft die dsl Leitung, natürlich die Server und wo das spiel installiert ist. MAn wird bei Herr der Ringe immer zb. in Raids oder im pcp gebiet framedrops haben, allerdings liegt es da an den Servern. Es gab nicht umsonst schon pvp events wo auch "normale" user in anderen Gebieten außerhalb des pvp gebietes probleme hatten weil die Server schlicht und ergreifend oft überlastet sind. vorallem wenn mehrere Schlachtzüge unterwegs sind,.

Scheck mal die leistung deiner DSL leitung gibt da Seiten wie (was ist meine ip) da kannst du das testen was von der leitung ankommt. Hatte mal ein Nachbarn im gleichen Haus er Telekomm DSL 6000(angeblich, hat sogar dafür bezahlt) kam nur 1000 an ich hatte versatel ne 1500 und bekam aber 8000 an leistung.Nach dem er das gesehn hatte rief er an bei der telekom die lapidar mehr wie 3000 geht bei ihnen nicht:huh: hat aber 6000er bezahlt.Lustig nicht wahr.

Zurück