Aufrüssten ? Wenn ja Wommit ? ^^
Hallo leute
Ich wollte mal eure Meinung hören darüber ob es sich lohnt meinen PC aufzurüsten oder ich es doch lieber lassen sollte.
Er soll bf4 flüssig darstellen können aber nicht unbedingt auf Ultra low Einstellungen, also es sollte schon schön aussehen.
Ich habe selber keine Ahnung ...oder nicht viel Ahnung von der ganzen Materie ...und ich denke mal dass ihr da mehr Ahnung habt.
meine pc Komponenten:
mainboard : GA-970A-UD3 (Gigabyte)
cpu: AMD FX - 6100 (3.6 Ghz)
speicher 2x: G Skill Sniper F3-14900CL9-4GBSR ((8gb ram))
Grafikkarte: AMD Radeon 6950 (2Gb)((Cayman))
SSD: Samsung 840 serie
netzteil: Sharkoon WPM600
ich hoffe das reicht an angaben wenn etwas fehlt schreibt es, ich versuche es nachzureichen.
preis spielt erst mal keine rolle , nur wenn es günstig geht und viel Leistung bringt natürlich auch so ^^ !!!
PS.: danke schon mal im voraus allen experten hier im Forum ^^
Hallo leute
Ich wollte mal eure Meinung hören darüber ob es sich lohnt meinen PC aufzurüsten oder ich es doch lieber lassen sollte.
Er soll bf4 flüssig darstellen können aber nicht unbedingt auf Ultra low Einstellungen, also es sollte schon schön aussehen.
Ich habe selber keine Ahnung ...oder nicht viel Ahnung von der ganzen Materie ...und ich denke mal dass ihr da mehr Ahnung habt.
meine pc Komponenten:
mainboard : GA-970A-UD3 (Gigabyte)
cpu: AMD FX - 6100 (3.6 Ghz)
speicher 2x: G Skill Sniper F3-14900CL9-4GBSR ((8gb ram))
Grafikkarte: AMD Radeon 6950 (2Gb)((Cayman))
SSD: Samsung 840 serie
netzteil: Sharkoon WPM600
ich hoffe das reicht an angaben wenn etwas fehlt schreibt es, ich versuche es nachzureichen.
preis spielt erst mal keine rolle , nur wenn es günstig geht und viel Leistung bringt natürlich auch so ^^ !!!
PS.: danke schon mal im voraus allen experten hier im Forum ^^