hallo leute ,
würde gern von xp auf windows 7 umsteigen und die geschwindigkeit meines rechners erhöhen.die festplatte ist voll und deswegen wahrscheinlich extrem laut-das nervt ein wenig> muss entweder eine 2. her oder ne ssd fürs betreibssystem
, spiele auf nem 22zoller...am liebsten alles in high-crysis, dragon age, fear 2, metro usw. das neue crysis soll natürlich ruckelfrei laufen...rechner ist auf 2,8 gh hochgetaktet
mein sys:
intel duo 6600 mit artic freezer
asus p5w dh deluxe
550w netteil win power
2gig ram
4870 ati mit 1gig ram
samsung sp2504c 250gig
chieftech mesh gehäuse
lohnt sich da noch aufrüsten , neue cpu dachte an nen quad core, 2gig ram dazu, und ne festplatte und dann zu crysis an ne neue grafikkarte
oder ram gebraucht holen mit windows 7 64 und 2 gig ram gebraucht und bis ende des jahres warten mit nem neuen rechner
was meint ihr???
würde gern von xp auf windows 7 umsteigen und die geschwindigkeit meines rechners erhöhen.die festplatte ist voll und deswegen wahrscheinlich extrem laut-das nervt ein wenig> muss entweder eine 2. her oder ne ssd fürs betreibssystem
, spiele auf nem 22zoller...am liebsten alles in high-crysis, dragon age, fear 2, metro usw. das neue crysis soll natürlich ruckelfrei laufen...rechner ist auf 2,8 gh hochgetaktetmein sys:
intel duo 6600 mit artic freezer
asus p5w dh deluxe
550w netteil win power
2gig ram
4870 ati mit 1gig ram
samsung sp2504c 250gig
chieftech mesh gehäuse
lohnt sich da noch aufrüsten , neue cpu dachte an nen quad core, 2gig ram dazu, und ne festplatte und dann zu crysis an ne neue grafikkarte
oder ram gebraucht holen mit windows 7 64 und 2 gig ram gebraucht und bis ende des jahres warten mit nem neuen rechner
was meint ihr???