Klutten
Lötkolbengott/-göttin
Auflösung meiner i7-Plattform
Hallo Herrschaften,
da ich gerade ein neues System aufbaue, möchte ich natürlich einige hochwertige Komponenten im Marktplatz anbieten, ggf. auch auf einer öffentlichen Verkaufsplattform, sofern die zu erzielenden Preise dort merklich besser wären. Mir wäre da eure Meinung wichtig!
Alle Komponenten sind soweit vollständig in Originalverpackung, sehr gepflegt und aus einem Nichtraucherhaushalt.
Hallo Herrschaften,
da ich gerade ein neues System aufbaue, möchte ich natürlich einige hochwertige Komponenten im Marktplatz anbieten, ggf. auch auf einer öffentlichen Verkaufsplattform, sofern die zu erzielenden Preise dort merklich besser wären. Mir wäre da eure Meinung wichtig!
- Intel i7 980X Sockel 1366 - lief bei mir unter Wasser mit 4,5GHz @ 1,35V und unter Last mit ~55-60°C
- 6GB Corsair Dominator DDR3 1866
- 6GB Corsair Dominator GT DDR3 2000 + Wasserkühler(Nickel/Acetal) für alle 6 Bänke
- 2x Zotac GTX 580 Amp! Extreme 3GB + Koolance Wasserkühler (Nickel/Acetal) + schwarze (Alu eloxiert) EVGA-Backplate -> Luftkühler ungenutzt
- Asus Rampage III Extreme + Fullcover-Boardkühler (Nickel/Acetal) -> ggf. DEFEKT, da Startschwierigkeiten
Alle Komponenten sind soweit vollständig in Originalverpackung, sehr gepflegt und aus einem Nichtraucherhaushalt.