• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Auflösung meiner i7-Plattform

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Auflösung meiner i7-Plattform

Hallo Herrschaften,

da ich gerade ein neues System aufbaue, möchte ich natürlich einige hochwertige Komponenten im Marktplatz anbieten, ggf. auch auf einer öffentlichen Verkaufsplattform, sofern die zu erzielenden Preise dort merklich besser wären. Mir wäre da eure Meinung wichtig!


  1. Intel i7 980X Sockel 1366 - lief bei mir unter Wasser mit 4,5GHz @ 1,35V und unter Last mit ~55-60°C
  2. 6GB Corsair Dominator DDR3 1866
  3. 6GB Corsair Dominator GT DDR3 2000 + Wasserkühler(Nickel/Acetal) für alle 6 Bänke
  4. 2x Zotac GTX 580 Amp! Extreme 3GB + Koolance Wasserkühler (Nickel/Acetal) + schwarze (Alu eloxiert) EVGA-Backplate -> Luftkühler ungenutzt
  5. Asus Rampage III Extreme + Fullcover-Boardkühler (Nickel/Acetal) -> ggf. DEFEKT, da Startschwierigkeiten

Alle Komponenten sind soweit vollständig in Originalverpackung, sehr gepflegt und aus einem Nichtraucherhaushalt.
 
AW: Auflösung meiner i7-Plattform

Hi,

also die CPU wird selten zumindest in der Bucht gehandelt.
Aber wenn mal eine drin ist in DE liegen sie zwischen 140 und 210€ wobei meist so ~180€.
Ram puh selber schauen.

GTX 580 mit 3GB sind auch selten in der Bucht. Wenn mal dann liegen sie zwischen 50-100 € wobei meist 60-70€. Was du für die Waku nehmen kannst weiß ich nicht. Kann man die noch für neure Karten nutzen?
Weil Leistungstechnisch bringt das nicht viel.
Ist halt alles sehr Spezi was du da hast. Hat Arsch voll Geld gekostet und ist selbst jetzt eher für Sammler oder Entusiasten geeignet.

Grüße
 
Zurück