Auf zwei Monitore spielen

Die ganze Bilder basieren auf dem von mir schon genannten TripleHead2Go.

Das einzige Spiel das mir einfällt dass zwei Monitore von Haus aus nutzt ist Supreme Commander. Die meisten anderen lassen sich zwar auf die entsprechenden Auflösungen aufpusten, brauchen aber die Hardwarehilfe von Matrox um diese auf mehrere Monitore zu verteilen.
 
Sag mal liest du eigentlich was ich schreibe?

Es gibt ein paar ganz wenige Spiele die zwei Monitore(Supreme Commander) unterstützen und kein einziges das drei Unterstützt.

Die notwendige Auflösung ist was ganz anderes, aber die kannst du ohne ein TripleHead nicht nutzen.
 
Sag mal liest du eigentlich was ich schreibe?

Es gibt ein paar ganz wenige Spiele die zwei Monitore(Supreme Commander) unterstützen und kein einziges das drei Unterstützt.

Die notwendige Auflösung ist was ganz anderes, aber die kannst du ohne ein TripleHead nicht nutzen.

Mit " fast keine" meine ich doch SC und 2-3 andere und das sind nun mal fast keine^^

Aber ich sehe schon das dieses Vorhaben für "just for fun" für mich sowiso nicht erreichbar ist- zumindest nicht ohne zusätzlichen Hilfsmittel.
 
hallo gibt es irgendas das ich wenn ich zb bbc2 spiele auf dem 24"monitor auf den 2ten einen 22"monitor mit der maus rüber komme bei meinem onkel geht das aber der weiss auch nicht wieso den er hatt nichts verstellt

meine graka eine 470gtx von zotac
 
Zurück