• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Auf welcher PCGH-Disk ist dieser Video?

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi leute,
die Frage steht ja schon in der Überschrift.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=lu6jRvgz-b4


Edit: Danke jetzt klappts bei mir auch:D

 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Bioschnitzel

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
wir finden das raus=)

danke das wäre wirklich nett:)

Ich rüste nämlich zum ersten Mal auf ein Intel-System auf,
und da muss ich mich erst ein bisschen reinfuchsen was OC und so weiter betrifft....mit dem Sockel 775 steige ich dann auch erstmals auf DDR2 um....
Und in dem Video wird ja genau das MoBo genommen was ich auch bestellt habe ( habe GA P35 DS3, e4500 und adata vitesta-extreme 2GiB bestellt, dann kann ich auch endlich meine SATA festplatte auf SATAII umjumpern.....mein K8N-Neo4-F hat ja bloß das langsame SATA (150 statt 300). Ach ja ich freu mich wenn die Post klingelt^^

Edit: mir ist gerade aufgefallen das auf meinem MoBo MSI K8N-Neo4-H steht...aber auf Packung steht K8N-Neo4-F (und so stand es auch damals in der Produktbeschreibung bei Alternate)....das habe ich jetzt erst gemerkt...was hat es damit auf sich??
 

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
wir finden das raus=)

Das Video ist auf der Heft-DVD der Ausgabe 10/2007. Viel Erfolg beim Übertakten. :)

Wegen deinem alten Board: Jede MSI-Platine hat eine Produktnummer, die direkt auf der Platine steht - beispielsweise MS-7820. Such einfach mal nach der Nummer auf der MSI-Webseite. Zum K8N-Neo4-H gibt es sonst keine Infos.
 
TE
Bioschnitzel

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Video ist auf der Heft-DVD der Ausgabe 10/2007. Viel Erfolg beim Übertakten. :)

Wegen deinem alten Board: Jede MSI-Platine hat eine Produktnummer, die direkt auf der Platine steht - beispielsweise MS-7820. Such einfach mal nach der Nummer auf der MSI-Webseite. Zum K8N-Neo4-H gibt es sonst keine Infos.

Ok thx:)

Jetzt muss nur noch die Post hinmachen, dann gehts ans Übertakten:devil:
 
Oben Unten