News Die erste GPU mit PCI-Express 5.0: MTT S80 [Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit Dezember haben wir die erste PCI-E-5.0-Grafikkarte nun bei uns. Was Raff mittlerweile über die Moore Threads MTT S80 sagen kann, erfahren Sie in diesem Video.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Die erste GPU mit PCI-Express 5.0: MTT S80 [Video]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich fand das Video cool und auch die Art wie es geschnitten war. Kein Tisch mit Bananen, keine Wunder was Beleuchtung, einfach ein Redakteur der uns was zeigen will. Super angenehm.
Tatsächlich wollte ich mir selbst auch eine mitbringen, Ende des Jahres, aber den Plan habe ich jetzt verworfen. Gehofft hatte ich auf Leistung auf mindestens Vega 20 XT Level. So wirkt sie dann doch etwas aus der Zeit gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Holla, die Karte+Treiber sind scheinbar in einer öffentlichen Alpha, ich hoffe die wird in China nicht offensiv beworben.

Schade das dieses Video bei Youtube bereits mehr als einen Tag früher zu sehen war, kurios :what::-$

Zurück