Auf welche Spiele freut ihr euch?

Nö, wer sagt das? Ich habe bzw. kaufe mir vielleicht jedes STAR WARS-Spiel, weil ich meine Sammlung möglichst komplett und die alle mal gespielt haben möchte, was aber bei weitem nicht heißt, dass ich jedes STAR WARS-Spiel auch wirklich gut finde.

Nur damit ich es richtig verstehe, Von dem Geld, das man nicht hat, kauft man sich Sachen, die man nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Nur damit ich es richtig verstehe, Von dem Geld, das man nicht hat, kauft man sich Sachen, die man nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die man nicht mag.
Den Satz hast du dir jetzt innerhalb einer Sekunde aus den Haaren gezogen.;) Ich wäre mit solchen Aussagen extrem vorsichtig, sich eine Meinung bzw. Urteil über Leute zu bilden, die man nicht im Entferntesten kennt, geht so ziemlich immer nach hinten los.

Need for Speed Hot Pursuit :ugly:
Wird vielleicht eines was ich gleich beim Release kaufen werde und das kommt selten vor :D

Need for Speed Hot Pursuit und Dirt 3.
Hoffe, das wird nicht so arcadelastig; zurück zu den Wurzeln, das wäre doch mal endlich ein Schritt in die richtige Richtung

Ich freue mich auf jedenfall auf das Spiel

Holland gegen Spanien hoff mal die Spanier machen die Holländer Fertig oder vll ein sehr Spannendes spiel?

mal hoffen das es kein 11 Meter schissen wird!

Jetzt erstmal auf Crysis 2
und in weiter Entfernung, ich gebe die Hoffnung nicht auf, auf ein Star Wars Battlefront 3 mit CryEngine 2 oder 3. :daumen:
OnlineServer haben ja schon existiert (für die Entwickler) und ein Video was Gameplay zeigt gibt es auch schon wobei das schon uralt ist. :schief:

Auf CoD7 hoffentlich kann ich dann wieder in aller Öffentlichkeit sagen, dass ich CoD-Spieler bin:devil::lol:

• Rage
  • Doom 4
  • Metro 2034
  • Stalker 2
  • PES 2011
  • Darksiders PC-Version
  • Battlefield 3
  • Civilization 5
  • Test Drive Unlimited 2
  • Deus Ex: Human Revolution
  • F.E.A.R. 3
  • Half Life 3