Auf welche Spiele freut ihr euch?

Fallout: New Vegas
BF3
Diablo 3
Metal Gear Solid: Rising
The Witcher 2
Rage
Force Unleashed 2
Crysis 2

Crysis 2
Medal of Honor
F.E.A.R. 3
Need for Speed: Hot Pursuit
Battlefield 3

Sowie Half-Life 2: Episode 3, sollte Valve endlich mal die Güte haben, das zu entwickeln.

naja eigentlich nur
- battlefield 3

in der Hoffnung das es so wird wie bf2, weil ich finde das die spiele die in letzter zeit so rauskommen
alle keinen wirklichen spielerischen anspruch haben sodass jeder noob oder casualgamer es zocken kann und dass nervt mich ein bisschen

Auf ein STAR WARS Battlefront 3, STAR WARS Knights of the Old Republic 3 oder STAR WARS Jedi Knight 4 würe ich mich ebenfalls sehr freuen.:schief:

Und ach ja, Deus Ex 3 nicht vergessen.:D

Portal 2 habe ich auch vergessen zu erwähnen. Den ersten Teil kürzlich durchgespielt, bleibt der Freudensabber noch bis zum Nachfolger hängen :D

Also ich macht mich langsam wirklich nachdenklich. Ich habe mir vor langer Zeit einmal die Orange-Box über Steam besorgt und Portal gepflegt links liegen gelassen, weils mich irgend wie nicht die Bohne interessiert hat.

So langsam glaube ich das ich vielleicht doch mal einen Blick riskieren könnte.

Diablo 3
Guild Wars 2
Portal 2
Crysis 2 wird vielleicht interessant
AC: Brotherhood
Dungeon Siege 3
Gothic 4
Witcher 2
Und was von Half Life kommt^^

auf borderlands in der uk-version! echt colles spiel...
(hab´s mir heute bestellt, dürfte noch diese woche in meinen händen sein:schief:)

ach ja, auf starcraft2 freu ich mich auch, dauert aber noch ein bisschen länger, bis ich das "mein eigen" nennen darf...leider!

Zurück