...welche denn auch?

Ich denke eher das der Aufkleber für Sockel 775, 1156 und 1366 Mainboards gedacht ist.

So sieht´s aus, der gehört eigentlich auf Intel-Boards, wo die CPU-Socket-Pins gerne mal geschreddert sind!![]()

cooler aufkleber, bist du denn überhaupt qualifiziert genug?^^
ne also da sollte eigentlich nix verbogen sein
Ist zwar das erste mal das ich nen PC in einzelteilen Bestelle aber ich hab schon öfters mal an meinem und den PCs meiner Freunde rumgeschraubt. ^^Mit Pins sind auch die Jumper-Pins gemeint, wie auch die Anschlüsse für die HDD-LED, Power-LED, Power-Switch usw... Es gibt auch bei Gigabyte 2 Pins, die mit einem Schraubendreher kurzgeschlosse werden müssen, wenn ein CMOS-Reset gemacht wird (Original nach Anleitung, wenn original kein Jumper vorhanden ist z.B MA790X-UD4)...Hawies schaffen es schonmal diese zu verbiegen und es einfach zurück zu schicken innerhalb 14 Tage, und evtl. bekommst du dann solch ein Board
Auch in de Steckleisten wie IDE, Floppy USB usw sind Pins.
sollte nix verbogen sein, kann aber vorkommen..ichts ist unmöglich....Gigabyte
Knall rein das Ding und fertig ist![]()

Ich denke eher das der Aufkleber für Sockel 775, 1156 und 1366 Mainboards gedacht ist.

nja aber iwo haben die schon Recht!hab beim Zusammenbau noch mehr aufgepasst als normal 

Aber ich kenne Hoh.de und weiß, dass sie sehr zuverlässig sind. Hole meine Hardware dort immer selber ab. Ist ein zuverlässiger, kundenfreundlicher und günstiger Shop