razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
AW: auf wasserkühlung umsteigen lohnt es sich oder nicht
So seh ichs auch
- Hätte ich gleich einen Mora extern ans Gehäuse geschraubt, wär ich viel billiger weggekommen^^
Nur Wakue ist eben wie du sagts "BASTELN" auf hohem Niveau, man muss es gernen tut, es muss einem spaß machen
Das einpulvern war eher in dem Kontext bezogen, das man als Wakueneuling gleich ein K in Komponeten reinsteckt^^
Weil zu diesem Zeitpunkt fehlt einem Wissen über Komponenten. Reicht die Radifläche ?? (Anfänglich nur ONLY CPU dann GPU....) Lüfter werden auch gernen getauscht usw......

Ah geh, wenn du auch noch andere Hobbies abseits von PC-Wakue hast, wirds noch teurer
Ich sag nur ein Stichwort DOWNHILL, da frisst dir nur eine neu Kurbel ein loch ins Budget
Naja "reinpulvern" ist irgendwie auch nicht richtig
Ich sehe meine Wasserkühlung eher als Hobby und habe mit diversen Umbauten auch schon einiges an Geld darein"gepulvert".
So seh ichs auch
- Hätte ich gleich einen Mora extern ans Gehäuse geschraubt, wär ich viel billiger weggekommen^^Nur Wakue ist eben wie du sagts "BASTELN" auf hohem Niveau, man muss es gernen tut, es muss einem spaß machen

Das einpulvern war eher in dem Kontext bezogen, das man als Wakueneuling gleich ein K in Komponeten reinsteckt^^
Weil zu diesem Zeitpunkt fehlt einem Wissen über Komponenten. Reicht die Radifläche ?? (Anfänglich nur ONLY CPU dann GPU....) Lüfter werden auch gernen getauscht usw......
Das heißt jedoch nicht, dass man für xxx € keine Wasserkühlung bekommt, die alles richtig leise und kühl bekommt; da geb ich meinen Vorrednern bedingungslos zu.

Wenn ich jetzt nocht dazurechne, was in die Komponenten geflossen ist (Hardware + Gehäuse), dann sind wir weit jenseits der 2000€ für ein System, was nicht mal Highend ist.
Ah geh, wenn du auch noch andere Hobbies abseits von PC-Wakue hast, wirds noch teurer
Ich sag nur ein Stichwort DOWNHILL, da frisst dir nur eine neu Kurbel ein loch ins Budget
Zuletzt bearbeitet: