Auf ein Foxcon A6VMX einen Phenom

N1lle

Software-Overclocker(in)
Hallo wollte mal wissen ob auf es
Foxcon A6VMX en Phenom drauf ginge weil hat ja nur am2 un net am2+

und würd dann noch gern wissen was ihr von dem board haltet

Hm also bei manchen shops steht das es unterstützt bei manchen steht das net geht un in manchen foren steht das es ginge nur das irgendne unwichtige funktion wegfalle.....
XD weiss ja schon was ich als nächstes kauf en board un en AMD PHENOM X4 9950 BLACK EDITION

also ich habe auf nem foxconn a6vmx den phenom x4 9850BE wobei das einzige was ******* is das ich nich mit amd overdrive übertakten kann aber er läuft stabil und gut auf dem board

jaa xD is krank aber geht xD das board war eig nen not löstung ist aber wie ich festgestellt hab doch ganz gut xD sieht zwa dumm aus weil ich nen Gehäuse für extendet ATX habe und dann son mini board aber naja es geht darum geht es ja das problem ist halt das es keinen chipsatz aus der AMD-7 reihe hat und somit amd overdrive nich läuft achso wo wor beim thema sind hat jemand ein gutes programm über bios ist imme so umständlich finde ich! foxone is ok aber man kann halt nich den multi hoch drehn :wall: :wall: :ugly:

Also ich find des Board schon geil hab mir bei Conrad nen MINI ATX pc mit amd x2 4200+ gekauft und ne 86er gt xxx drauf und läuft super und übertakten will ichs ja garnet. Aber der PHenom 2 läuft net drauf oder???

Zurück