SirTomGer1988
Komplett-PC-Aufrüster(in)
kein dingNivea läuft wenns warm genug ist überall gut das ist bei creme so
kleiner scherz nicht bös gemeint.
Also ob ne ti rauskommt weiß noch niemand. Wenn man die Möglichkeit zum warten hat sprich keinen druck zum Neukauf verspürt würd ich noch etwas warten. Aber wenn die Leistung gebraucht wird dann kann man jetzt ruhig kaufen.

war aber absicht wie man schon aus andere post ersehn kann

zum te das was stefan sagte kann man nicht besser sagen
