Auf die GTX660 warten?!

Nivea läuft wenns warm genug ist überall gut das ist bei creme so :D:lol:
kleiner scherz nicht bös gemeint.
Also ob ne ti rauskommt weiß noch niemand. Wenn man die Möglichkeit zum warten hat sprich keinen druck zum Neukauf verspürt würd ich noch etwas warten. Aber wenn die Leistung gebraucht wird dann kann man jetzt ruhig kaufen.
kein ding :D

war aber absicht wie man schon aus andere post ersehn kann :daumen:

zum te das was stefan sagte kann man nicht besser sagen
 
also ich würde ja sagen wenn du 300 euro ausgeben würdest kannst du die 30-40 euro auch noch drauf legen und dir eine gtx 670 kaufen
 
mh stimmt eigentlich auch wieder, wenn die steuerrückzahlung jetzt noch kommt dann werde ich das auch tun^^
 
Zurück