Auf der Suche nach meinen Kopfhörern.

AW: Auf der Suche nach meinen Kopfhörern.

Warst du mal bei Madooma? Nein? Auch wenn es hart klingt: SELBST SCHULD! Das ist mit der beste, wenn nicht DER beste Shop Deutschlands, wenn es um eine wirkliche riesige Kopfhörerauswahl geht. Was die nicht haben oder bestellen können, wirst du vermutlich nirgends finden. ;)

Warst du mal bei Madooma? Nein? Auch wenn es hart klingt: SELBST SCHULD! Das ist mit der beste, wenn nicht DER beste Shop Deutschlands, wenn es um eine wirkliche riesige Kopfhörerauswahl geht. Was die nicht haben oder bestellen können, wirst du vermutlich nirgends finden. ;)

Ma kurz rübergegsehen...doll ist nicht. 7 AKG Modelle und 5 oder 6 Modele bei Beyerdynamic in verschienden Ausführungen.
http://www.thomann.de/de/index.htmlThomann
Nein? Auch wenn es hart klingt: SELBST SCHULD! Das ist mit der beste, wenn nicht DER beste Shop Deutschlands, wenn es um eine wirkliche riesige Kopfhörerauswahl geht.

Naja, die haben so ziemlich ALLE typischen Kopfhörer empfehlungen.
DT 770, 880, 990, T70, T90, T1, COP (und noch paar Portable), AKG K702 (in irgendeiner ausführung), seit ner weile nen Sennheiser HD 700, Diverse Audio Technica, Shure, Ultrasone und auch Hifiman (kenne keinen Laden, wo man die sonst hören kann)
Es gibt vll höcshtens noch den Philips Fidelio X1, und den Sennheiser HD 650, dann wären die typischen Empfehlungen komplett.

Für alle die, die es interessiert ein kleines Update.

Habe mich jetzt für die AKG K550 entschieden und sie recht günstig bekommen (129,99€). Ich möchte mich bei Allen hier für ihre Zeit und Mühe bedanken! Bin mit dem Kopfhörer sehr zufrieden, er musste sich nur erst eine gewisse Zeit einspielen. Der oftmals erwähnte Plastikgestank ist vorallem in der Verpackung. Diese also nach dem Öffnen einfach rausstellen und lüften lassen ;)

Vielen Dank!

wulfsoul

Zurück