• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Auf alte daten zugreifen!!! aufgrund von system crash!!!

berliner1985

Schraubenverwechsler(in)
Auf alte daten zugreifen!!!!!!!!!! aufgrund von system crash!!!

auf meiner alten festplatte ist das betriebssystem kaputt,
aber die alten dateien sind ok!

leider konnte ich nicht auf die dateien zugreifen weil sie unter den
"Eigenen dateien" gespeichert sind

fehlermeldung: Zugriff verweigert

Anhang anzeigen 166146



habe mir dann PC Inspector File Recovery installiert und habe festgestellt
das es geht, aber NUR kleine dateien kann ich rüber ziehen

Anhang anzeigen 166148

weiss jemand wie das auch mir grossen dateien funktioniert?
vielen dank im vorraus:hail:
 

Jy-Falc00n

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Erst mal solltest du nun wirklich nicht mehr als 3 Satzezichen verwenden.;) Da du anscheinend auf dein PC zugreiffen kannst, empfhele ich dir die Linux-Live CD Knoppix. Das ist eine varriante von Linux die du direkt von der CD starten kannst. Da sich Linux einen sch**ß dreck um die Zugriffsrechte von Windows kümmert, dürfte es eigendlich kein Problem sein die Daten zu kopieren.
 

shila92

Software-Overclocker(in)
Ich glaube, mit Easy Recovery könnts auch klappen. Ich hab damit mal Daten von meiner kaputten Platte gerettet. Ob das in deinem Fall funktioniert weiß ich nicht aber anschauen kannst du es dir ja mal. ;)
 
Oben Unten