Auf 55zoll TV PC Games zocken?

BohlenMalAnders

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

wie oben bereits steht würde ich gern auf meinem TV Philips 55" pfl 6007k zocken,in Verbindung mit meinem "noch" nicht vorhandenen PC.

Wollte mich mal vorab informieren ob das so möglich wäre,wegen eventueller InputLags oder so?

Möchte nicht umsonst viel Geld für PC ausgeben, wenns dann nicht funktioniert gute Grafik auf den TV zu zaubern.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt.
 
Natürlich geht, aber von zB egoshootern würde ich abraten, würde dann immer eher denn kontroler nehmen und mich aufs sofa haun und entspannt bischen Single Player zocken.
Ich persönlich finde das mit Maus und Tastatur nicht so gut.
 
Prinzipiell geht das. Die Wahl vom Eingabegerät würde ich von der Sitzgelegenheit abhängig machen. Ich zocke auch an meinem 46" mit Maus + Tastatur und zwar darauf:

Music Rocker basic Soundsessel weiß: Amazon.de: Küche & Haushalt

M+T liegen dabei auf einer Platte die wiederum auf meinen Oberschenkeln liegt. Hört sich umständlich und unbequem an, ist es aber nicht.

Inputlag wirst du sicher haben, aber solange du keinen E-Sport betreiben willst und dein TV kein ganz schlechtes Exemplar ist kann man damit leben meine ich.
 
Danke für eure Antworten!

Chouchmaster ist ja mal heftig , bleib aber lieber bei meiner guten alten normalo Chouch :D

Dann kann ich ja mal schauen was es alles so an neuer PC Technik gibt, dass auch für paar Jährchen ausreicht,

war nämlich lange "Konsolero" und wollte jetzt umsteigen. Hab da nicht wirklich nen Plan,aber hier wird ja sehr gut geholfen.
 
Zurück