Audio Player - Bibliothek und verwaltung

takan

BIOS-Overclocker(in)
Moin moin,
wie die Topic es schon verrät suche ich nen Audioplayer mit Bibliothek bzw. komplette Verwaltung von MP3s. Zur Funktion, sollte Fähigkeit besitzen, doppelte MP3s zu suchen und je nach Qualität für die bessere entscheiden (So wie bei AudioExpert 9.5.0.974, jedoch auf 5k Titel begrenzt), zumindest das die Doppelten angezeigt werden.
Bisher bin ich mit Foobar glücklich gewesen, aber habe jedoch keine lust meine ordner nach musik immer durchzusuchen.
Am besten sollte es Opensource sein oder Freeware. Falls wer mit Itunes kommt, den ignoriere ich. Ich hatte mal nen Ipod von Apple, war aber der größte Mist insgesammt.

MfG

Grade iTunes ist eine feine Sache zur Verwaltung und bietet nebenbei feine Möglichkeiten zu streamen an verschiendenste Geräte und importiert komfortabel eigene Audio CD auf den PC.
Ich selber nutze auch keinen iPod und hab keinen einzigen Song im Store gekauft trotzdem ist iTunes seit Jahren mein Nummer 1 Player.

Aber davon willst du ja nichts wissen.

Schöne Feiertage

und das ist gut so, dass er davon nichts wissen will, der größte bloat schrott, den ich kenne.

ich benutze mediamonkey,sind fast alle funktionen auch in der free version freigeschaltet.
es gibt auch userscripts im forum, soweit ich mich erinnern kann, bezügl doippelte dateien..

Zurück