ATX Verlängerung oder Kabel mit Pins

Cutty

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ATX Verlängerung oder Kabel mit Pins

Hallo,

Ich habe ein bisschen vor zu modden und benötige einige Teile.
Diese sollten aber so günstig wie möglich sein.
Es geht um eine ATX Verlängerung (ungesleeved) mit schwarzen Steckern.

Alternativ ( was mir auch wichtiger wäre) such ich einen Hersteller von ATX Verlängerungen da ich diverse Kabel mit Male und Female ATx Pins brauche in verschiedenen Längen aber alle ohne Stecker.
Ich hab schon gegooglet wie verrückt aber finde immer nur die Händler.Ich brauche aber unbedingt einen Hersteller den ich fragen kann da ich eine größere Menge dieser Kabel benötige.!!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Lg Cutty

AW: ATX Verlängerung oder Kabel mit Pins

Ein Mod soll mal bitte den Thread verschieben hab mich beim posten vertan

Frag doch beim Händler wie der Hersteller heißt. Darauf hin kannst du nach dem Hersteller suchen oder ihn gleich anschreiben, falls der Händler dir eine E-Mailadresse gegeben hat.

Schon mal überlegt einfach normale Kabel zu benutzen. Die Hersteller kochen auch nur mit Wasser.

Danke so werde ich es mal machen.
Klar kann ich normale Kabel nehmen aber ich will ja am liebsten schon fertige haben!!!

Ich hab noch 10 Kabel mit Pins bei mir rumliegen. Sind alle ca 25cm lang. Evtl hilft dir das schon mal weiter

Du kannst dir auch kabel, pins und ne crimpzange kaufen c:
wär eigentlich die einfachste lösung... die pins gibts auf diversen hardwareseiten, kabel und crimpzange im baumarkt (oder evtl günstig beim örtlichen elektriker)

Ja schon klar das ich das auch so machen kann nur brauche ich mehr als nur 40 Kabel. Und dann alles selber machen. Hmmm ;)

Zurück