Hallo liebe Foristen,
sortiere gerade unnötigen Ballast.
Hatte das Netzteil damals ca. 2 Jahre in Betrieb. Als dann die Leistung für eine neue GPU nicht mehr reichte, habe ich es wieder eingepackt und tief hinten im Schrank verstaut.
Quittung liegt noch bei. Kaufdatum 26.11.2004, 59,00 EUR.
Alles enthalten. Hebe Verpackungen immer akribisch auf.gif)
Glänzt sogar noch wie neu.
Kann man damit was anfangen oder bereits zu alte Technik?
Beste Grüße
Medje
sortiere gerade unnötigen Ballast.
Hatte das Netzteil damals ca. 2 Jahre in Betrieb. Als dann die Leistung für eine neue GPU nicht mehr reichte, habe ich es wieder eingepackt und tief hinten im Schrank verstaut.
Quittung liegt noch bei. Kaufdatum 26.11.2004, 59,00 EUR.
Alles enthalten. Hebe Verpackungen immer akribisch auf
.gif)
Glänzt sogar noch wie neu.
Kann man damit was anfangen oder bereits zu alte Technik?
Beste Grüße
Medje