• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ATX 1.3 Netzteil Be Quiet! Blackline 350W von 11/2004

Medje

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Foristen,

sortiere gerade unnötigen Ballast.
Hatte das Netzteil damals ca. 2 Jahre in Betrieb. Als dann die Leistung für eine neue GPU nicht mehr reichte, habe ich es wieder eingepackt und tief hinten im Schrank verstaut.

Quittung liegt noch bei. Kaufdatum 26.11.2004, 59,00 EUR.
Alles enthalten. Hebe Verpackungen immer akribisch auf :-)
Glänzt sogar noch wie neu.

Kann man damit was anfangen oder bereits zu alte Technik?

Beste Grüße
Medje
 

Anhänge

  • 20160312_131216.jpg
    20160312_131216.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
Das kannst du nur noch wegwerfen.

Oder du schenkst es Stefan Payne z.B. Vielleicht interessiert ihn das Ding und er schaut mal rein.
 
Zurück