Aton N270 in ASUS N10J übertakten

Noodels87

PC-Selbstbauer(in)
Aton N270 in ASUS N10J übertakten

Hi leutz,

Also ich wollte mal fragen wie ich den CPU aus meinem Netbook/Notebook übertakten kann?

Übers BIOS geht es leider nicht, suche aber auch ehr eine software lösung um nur beim spielen zu übertakten.
Also hat hat jemand erfahrungen mit dem übertakten des n270 oder vieleicht sogar mit den n10J?

p.s. möchte keine belehrungen :D das das nicht so gut da es sich hier um ein netbook/notebook handelt und ich weis um jede konsequenz die sich aus der übertaktung:devil: ergibt.
 
AW: Aton N270 in ASUS N10J übertakten

bei notebooks sollte man nie übertakten und bei einen ATOM gleich garnicht

meist geht es auch nicht haben auch versucht meinen C2D zu übertakten aber da gin kein programm
 
AW: Aton N270 in ASUS N10J übertakten

Ich habe auch schon geguckt ob ichs schaffe das Netbook übertaktet zu kriegen.
Habs mit mehreren von Asus für andere Boardserien geschriebenen Programmen zu takten, jedoch ohne Erfolg.
Wenn jmd es schafft ihn etwas anzuheben(Zu Testzwecken Jungs keine Panik schieben.), bitte schreiben :)
Gruß kc
 
AW: Aton N270 in ASUS N10J übertakten

Also beim Eee PC kann man den "Turbo"modus aktivieren, dann läuft der Atom mit 1,72GHz statt 1,6.

Hast du mal mit setFSB probiert?
Musst nur gucken ob der Mainboard Chipsatz unterstützt wird ;)
 
Zurück