Atomontage: Voxel-basierte Engine vorgeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Atomontage: Voxel-basierte Engine vorgeführt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Atomontage: Voxel-basierte Engine vorgeführt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Atomontage: Voxel-basierte Engine vorgeführt
 
Atomontage: Voxel-basierte Engine vorgeführt

Und was ist jetzt sooo toll an der Engine :what:, sorry verstehe ich nicht :(.
 
AW: Atomontage: Voxel-basierte Engine vorgeführt

Dass es mit Voxel statt Polygonen funktioniert.
Und offensichtlich hat man die Kollisionsabfrage und andere Dinge schon gut hingekriegt.
Destructible Environment & Terrain Deformation sind so super zu integrieren. Die physikalische Deformation und dann die doch recht ansehnliche Physik bezogen auf das Fahrverhalten ist schon klasse im Video. Fehlt nur noch ein Modul das weitere Abnutzung von sich aus hinzurechnet und der realistischen Zerstörung ist die Tür in die 3D Spielwelt geöffnet.
 
AW: Atomontage: Voxel-basierte Engine vorgeführt

Voxel ? Wo ist mein ISDN Router ? :ugly:
Spaß bei Seite

An sich gefällt mir die Sache scho mal ganz gut. Freu mich schon auf weitere Verbesserungen :D
 
Zurück