God-Among-Insects
Freizeitschrauber(in)
Atom/AM3 oder doch 1153 für HTPC?
hallo,
ich hab vor mir einen HTPC zu bauen hab bloß einen Problem: ich weiß nicht welche Plattform ich nehmen soll.
Ich wollte eigentlich Intel Atom N510 DTX von Zotac da er PCI-e 16x und PCI-e 1x
aber ich will umbedingt eine 8800GTS 512MB(EVGA) einbauen weil die einfach sehr schön ausschaut aber die belegt den PCI-e 1x slot und ich muss eine Soundkarte einbauen da ich mir das Edifier S550 hol.
AM3 ich weiß nicht wieviel die an Strom brauchen und Nachteil DDR3 (DDR2 hab ich noch daheim) Überlegung: MSI 785G + Athlon II 45Watt
1153: zu teuer und DDR3
ne andere Möglichkeit ist eine leise
singel slot Graka mit schwarzen PCB die Bluray tauglich ist
was würdet ihr an meiner Stelle nehmen?
hallo,
ich hab vor mir einen HTPC zu bauen hab bloß einen Problem: ich weiß nicht welche Plattform ich nehmen soll.
Ich wollte eigentlich Intel Atom N510 DTX von Zotac da er PCI-e 16x und PCI-e 1x
aber ich will umbedingt eine 8800GTS 512MB(EVGA) einbauen weil die einfach sehr schön ausschaut aber die belegt den PCI-e 1x slot und ich muss eine Soundkarte einbauen da ich mir das Edifier S550 hol.
AM3 ich weiß nicht wieviel die an Strom brauchen und Nachteil DDR3 (DDR2 hab ich noch daheim) Überlegung: MSI 785G + Athlon II 45Watt
1153: zu teuer und DDR3
ne andere Möglichkeit ist eine leise
singel slot Graka mit schwarzen PCB die Bluray tauglich ist
was würdet ihr an meiner Stelle nehmen?
Und wenn sowieso noch eine dedizierte Soundkarte reinkommt, dann ist die Quali vom onboard Sound ohnehin wurst.