Atmosphärisches Horrorabenteuer Scorn: Release eine Woche früher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Atmosphärisches Horrorabenteuer Scorn: Release eine Woche früher

Entwickler Ebb Software und Publisher Kepler Interactive gaben jüngst bekannt, dass das gewöhnungsbedürftige Horrorabenteuer Scorn am 14. Oktober 2022 erscheint und damit eine Woche eher als beim Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Bis dahin ist das Spiel auf Steam, GOG und dem Epic Games Store um 10 Prozent im Preis reduziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Atmosphärisches Horrorabenteuer Scorn: Release eine Woche früher
 
Da freu ich mich schon sehr drauf, auch wenn die Previews immer mehr Verwirrung als Klarheit geschaffen haben. Als Fan der Alien-Reihe (nur 1-3!) war ich sofort angefixt!
 
Freue mich auch seit Jahren auf das Spiel und bin froh, dass es jetzt endlich kommt. Auch der Fokus auf Rätsel und Atmosphäre, anstatt Action, ist genau mein Ding.

Hauptsache technisch ist das Ding rund und es wird kein Bugsalat.
 
Es gibt halt auch Studios,

die ihre Arbeit ordentlich machen.

Gut, dass muss dann letztendlich entschieden werden, ob es gut war, früher zu releasen anhand der vorhandenen Bugs.
 
Es gibt halt auch Studios,

die ihre Arbeit ordentlich machen.

Gut, dass muss dann letztendlich entschieden werden, ob es gut war, früher zu releasen anhand der vorhandenen Bugs.
Naja, Moment... bevor es vorverlegt wurde, wurde scorn aber auch ein paar mal nach hinten verschoben wenn ich mich recht entsinne.
 
Der Stil ist echt cool und die Grafik sieht auch super aus. Glaub der Magen muss gefestigt sein. oder man spielt das eher nach dem Sonntagsbraten statt davor :)
 
Wird wohl wie bei Agony. Die Leute erwarten hier offensichtlich ein Gore und Grindfest mit fetten Shooter Anleihen. Es wird aber eher nen Myst HR Giger Edition.

Der Salt wird gewaltig sein.
 
Zurück