atit tool....

RealPlaya

Komplett-PC-Käufer(in)
hi,also ich möchte meine grafikkarte (x800gto) gerne übertakten, aber immer wenn ich bei dem ati tool "scan for artifacts" anklicke, dann sind dort direkt gelbe punkte zu sehen, obwohl ich noch nicht mal was verändert hab. mit 72C ist meine grakka auch nicht zu heiß oder so und in spielen werden auch keine bildfehler angezeigt. weshalb zeigt das ati tool diese punkte an und gibt es eine möglichkeit meine grakka trotzdem zu overclocken?
 
ich würd trotzdem nochmal andere versionen versuchen.. die allerneuste hat auch bei mir gezickt?!?

und sonst.. fraps ausschalten :D :devil:
 
Realplaya,du kannst ja mal andere Programme laufen lassen und schauen,ob du da auch Fehler bemerkst.Weil dann kannst du auf jeden Fall die Grafikakrte als Ursache ausschließen.Ich vermute den Fehler aber auf jeden Fall bei dem Ati-Tool.
 
also ich hatte die probleme mit dem ati - tool schon vor knapp 2 jahren, aber alles läuft stabil und in games gibts auch keine grafikfehler
 
Zurück