ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 7. Februar 2011 #1 Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! Wen bei mir ein bluscreen kommt dan steht das die Ati2dvag dafür verantwortlich ist!! Und nach nem treiber upade komt des immer noch vor!! Ligt es am Grafikkarten trieber ?? habe 10.12agp hotfix Ati3650 AGP
Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! Wen bei mir ein bluscreen kommt dan steht das die Ati2dvag dafür verantwortlich ist!! Und nach nem treiber upade komt des immer noch vor!! Ligt es am Grafikkarten trieber ?? habe 10.12agp hotfix Ati3650 AGP
derP4computer BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2011 #2 AW: Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! Hast du mal versucht von AGP x8 auf x4 zu stellen? Wenn es im Catastrophen Center nicht geht, dann garantiert mit dem RivaTuner und oder im Bios.
AW: Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! Hast du mal versucht von AGP x8 auf x4 zu stellen? Wenn es im Catastrophen Center nicht geht, dann garantiert mit dem RivaTuner und oder im Bios.
L lollyy PC-Selbstbauer(in) 7. Februar 2011 #3 AW: Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! hatte ich auch nachdem ich mir ne neue graka gekauft hab... mein meinboard war zu schlecht/alt ... hab n neues gekauft...
AW: Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! hatte ich auch nachdem ich mir ne neue graka gekauft hab... mein meinboard war zu schlecht/alt ... hab n neues gekauft...
TE TE ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 8. Februar 2011 #4 AW: Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! Bei Catstrophen Center meinst du wohl den Catalyst Control Center Agp von 8x auf 4x funzt beim nicht eil das meinboard nur 4x untestützt.isn Asus P4 Pe-x Ich Habe die Grafikkarte seit drei Jahren und seit 5 monaten gibt es regelmäßige Bluscreens verursacht von Ati2dvag (War neu)
AW: Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! Bei Catstrophen Center meinst du wohl den Catalyst Control Center Agp von 8x auf 4x funzt beim nicht eil das meinboard nur 4x untestützt.isn Asus P4 Pe-x Ich Habe die Grafikkarte seit drei Jahren und seit 5 monaten gibt es regelmäßige Bluscreens verursacht von Ati2dvag (War neu)
derP4computer BIOS-Overclocker(in) 8. Februar 2011 #5 AW: Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! Und wie ist es mit einem älteren Treiber von der Hersteller Seite von der Grafikkarte?
AW: Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! Und wie ist es mit einem älteren Treiber von der Hersteller Seite von der Grafikkarte?
TE TE ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 11. Februar 2011 #6 AW: Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! Alter Triber hilft leider au net. Hat keiner eine Idee?????????? Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
AW: Ati2dvag verursacht regelmäßig einen Bluscreen!! Alter Triber hilft leider au net. Hat keiner eine Idee??????????